Über Mich

Hallo Leute!

Mein Name ist Christoph, Ich bin WiWi-Student in den Anfängen und beschäftige mich daher viel mit wirtschaftlichen Themen rund um den Globus. Deswegen habe Ich mich kurzerhand entschlossen einen eigenen Blog zu starten, auf dem Ich wissens- und vorallem auch erwähnenswerte Beiträge veröffentlichen möchte. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch mal einen Kommentar auf der Seite bzw. zu den einzelnen Beiträgen hinterlässt. Sicherlich ist dieser Blog auch spannenden und auch mal hitzigen Diskussionen gewappnet, also feuert los! Verfolgt den Blog und ihr werdet über interessante Themen informiert, die so manches Mal auch die Zeitung außen vor lässt.

Natürlich ist es dennoch sinnvoll hin und wieder einen Blick in die Zeitung zu werfen, da auch Ich nicht die Zeit habe euch alle News auf einem goldenen Tablett zu präsentieren. Außerdem könnte man dann nicht unterscheiden, welche Themen bzw. welche der Blog-Artikel wirklich wichtig ist. Daher findest Du als eifriger Leser meiner Blogbeiträge nur die interessantesten Neuigkeiten rund um die Welt verpackt in hoffentlich gut lesbarem und sinnvollem Text.

zeitung

Leave a reply